Titelbild

Titelbild

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Neuzugänge

Hey Leute ;D
Ich habe ja nicht so viele Neuzugänge wie die meisten anderen Blogger und Booktuber, weil ich nur neue Bücher kaufe und deshalb normalerweise etwa zwei Bücher kaufe. Ich bin halt oft in der Stadtbücherei zu finden ;D
Ich habe in letzter Zeit dennoch gesammelt und möchte euch die Bücher gerne vorstellen, weil die meisten aus bestimmten gründen gekauft wurden.

Ich fange mal mit den beiden Büchern von Kai Meyer an, da hätten wir also Asche & Phönix und Phantasmen. Phantasmen habe ich schon gelesen und geliebt, Asche & Phönix muss ich noch lesen.
Weiter geht es mit Opal von Jennifer L. Armentrout - ich vergöttere diese Reihe und freue mich schon tierisch auf den nächsten Band.
Vor einiger Zeit habe ich mit Ugly - Verlier nicht dein Gesicht gekauft und es war gut, also werde ich Reihe demnächst weiter verfolgen.
Dann habe ich mir Breath von Sarah Crossan auf englisch gekauft, da fand ich das Cover sooo schön! Und die Geschichte hat mich auch schon eine ganze Weile interessiert…
Dann habe ich mir den habe ich mir zwischen Licht und Finsternis gekauft, das war etwas verwirrend… Aber hat mir eigentlich gut gefallen.
Außerdem sind Magisterium - der kupferne Handschuh und Die Puppenspieler von Flore bei mir eingezogen.
Mein Herz und andere schwarze Löcher, ist ein geniales Buch und ihr solltet es alle kaufen!^^
Dann habe ich mir noch Nightmares gekauft, die Aufmachung ist einfach klasse, hoffentlich ist die Geschichte mindestens genauso gut ;D
Und zu guter letzt den letzten Teil von Silber, also Silber das dritte Buch der Träume - ich freue mich so!

Das waren meine Neuzugänge - etwas ungeordnet und chaotisch, aber naja.

Viel Spaß beim Lesen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen