Titelbild

Titelbild

Sonntag, 4. Oktober 2015

[Leseliste] Oktober

Hey ihr,
Ich habe mir mal wieder einige Bücher für den nächsten Monat herausgesucht, die ich lesen möchte ;)

Zuerst einmal ist das "Gegensätze ziehen sich aus" von Kerstin Gier. Das ist der dritte Teil von ihrer Reihe über die Mütter-Mafia. Ich habe das Buch schon angefangen, und bis jetzt finde ich es sehr gut.

Dann möchte ich bei House of Night weiterlesen. Inzwischen bin ich schon bei Band 7, nämlich "Verbrannt" von P.C. Cast und Kristin Cast. Ich bin da schon echt gespannt.

Dann habe ich mir letztens "Layers" von Ursula Poznanski gekauft und freue mich schon total ein weiteres Buch von ihr zu lesen. Für dieses Buch möchte ich mir aber ein ruhiges Wochenende aussuchen, weil ich denke, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen kann, wenn ich es angefangen habe…

Außerdem lese ich "Der letzte Ork" von Silvana De Mari, das ist der zweite Teil von "Der letze Elf". Ich fand den ersten Teil ziemlich gut, aber auch irgendwie recht abgeschlossen, deshalb bin ich mal gespannt. Das Buch ist schon recht dick (knapp 900 Seiten) und recht klein geschrieben, aber das freut mich eigentlich ;D

Für Halloween, habe ich mir "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" von Jason Segel und Kristen Miller. Geplant habe ich, dass ich dann eine Lesenacht mache (und schon am Tag anfange), und das Buch noch in der Nacht beende.

So, ich denke fünf ist eine gute Zahl, um sich etwas vorzunehmen, denn ich möchte ja immer noch etwas Raum haben für spontane Einkäufe und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen