Titelbild

Titelbild

Dienstag, 1. September 2015

Monat August

Hey Leute,
es ist so weit: Der August ist um. Es war ein echt toller Monat, in dem ich viel Spaß hatte - leider eher nicht mit Büchern.
Der Monat war Lesetechnisch wohl eher weniger erfolgreich, obwohl ich mir so viel vorgenommen hatte. Naja, es gibt immer mal kleine Leseflauten, hoffen wir mal, dass es besser wird :D

Ich habe gelesen:

Vorgenommene Bücher

  • Enders Spiel von Orson Scott Card
  • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl von Judith Kerr
Andere Bücher
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver
  • Haus der Vampiere [9] - Gefährliche Sehnsucht von Rachel Caine
  • Raum 213 [1] - Harmlose Hölle von Amy Crossing
In diesem Monat gab es weder Top, noch Flop. Ich weiß echt nicht warum, aber es haben echt alle 4 Sterne bekommen. Naja waren ja auch nur fünf Bücher…

Das bedeutet, dass ich gerade mal 1541 Seiten also etwa 50 Seiten täglich, das bedeutet etwa halb so viel wie sonst…

Naja, ich hoffe es wird besser im nächsten Monat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen