Titelbild

Titelbild

Donnerstag, 3. September 2015

Lesen-wollen-Liste September

Oh man, es ist echt schon August? Das fühlt sich aber eindeutig anders an, zumindest bei mir. Ich kann das echt nicht glauben, ich bin wohl irgendwo im Juli verloren gegangen…
Naja, ich habe mir einige Bücher heraus gesucht:

Aus dem letzten Monat:

  • Bodyfinder von Kimberly Derting
  • Die Wellenläufer von Kai Meyer
Neu
  • Warten bis der Frieden kommt von Judith Kerr
  • Odessa und die geheime Welt der Bücher von Peter van Olmen
  • Night School [5] - Und Gewissheit wirst du haben von C.J. Daugherty
  • Der letzte Ork von Silvana De Mari
  • Die Puppenspieler von Flore von Lilli Thal
  • Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga
Das sind jetzt sehr viele, aber ich bin entschlossen zumindest 6 davon zu lesen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen