Titelbild

Titelbild

Samstag, 4. Juli 2015

Monat Juni :)


  • Zeitenzauber [2] - Die goldene Brücke von Eva Völler
  • Flauschangriff von Ilona Schmidt
  • Night School [3] - Denn Wahrheit musst du suchen von C.J. Daugherty
  • Numbers [3] - Den Tod im Griff von Rachel Ward
  • Die Rebellion der Maddie Freeman [1] von Katie Kacvinsky
  • Ugly [1] - Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerfield
  • Phantasmen von Kai Meyer
  • Coherent von Laura Newman
Wie viele Seiten das jetzt waren kann ich nicht genau sagen, weil bei Coherent die Seitenanzahl nicht wirklich bekannt ist. Ohne Coherent sind das 2518 Seiten, ich denke durch Coherent würden nochmal mindestens 400 Seiten dazugeben.

Ich habe also knapp 100 Seiten täglich gelesen - das ist doch ganz okay ;D

Ich muss sagen, dass mir die Bücher fast alle sehr gut gefallen habe, das habe ich sonst nicht so positiv.

Außerdem konnte ich mal wieder draußen lesen. Das liebe ich total! Auf der Liege in der Sonne lesen ist echt das beste was es gibt!

Es war also ein rundum perfekter Lesemonat ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen